Vor Nordduell gegen Hannover : Holstein Kiel: Julian Korb gibt Einblicke in seine vereinslose Zeit

Luca-Sixtus_klein.jpg von 17. September 2021, 17:13 Uhr

shz+ Logo
Ein Jahr ohne Club: Julian Korb musste sich in der vergangenen Saison selbstständig fit halten.
Ein Jahr ohne Club: Julian Korb musste sich in der vergangenen Saison selbstständig fit halten.

Der 29-Jährige blickt auf ein nicht immer einfaches letztes Jahr zurück und erkennt bei seinem neuen Club nach dem schwachen Saisonstart einen gewissen Aufwärtstrend.

Kiel | Ein ganzes Jahr lang hatte Julian Korb keinen Profifußball gespielt, in der vergangenen Saison keinen vom Verein festgelegten Alltag, musste sich selbst organisieren. „Das war zunächst sehr ungewohnt, weil man bis dahin eigentlich immer fremdbestimmt war“, berichtet Korb. „Dein Tag ist nicht mehr so durchgetaktet. Du brauchst ein gewisses Maß an Ei...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen