Nationaltrainer an der Kamera : Nach Finaleinzug: Feiervideo der Kroaten wird zum Hit im Netz

Kroatiens Nationalttrainer Zlatko Dalic (r.) nach dem Einzug ins WM-Finale mit Luka Modric. Foto: imago/AFLOSPORT
Kroatiens Nationalttrainer Zlatko Dalic (r.) nach dem Einzug ins WM-Finale mit Luka Modric. Foto: imago/AFLOSPORT

Ein Video von den Feierlichkeiten der kroatischen Nationalmannschaft macht derzeit im Internet die Runde.

shz.de von
12. Juli 2018, 16:40 Uhr

Moskau | Ein Video von Kroatiens Nationaltrainer Zlatko Dalic von der Feier seiner Mannschaft nach dem Triumph im WM-Halbfinale gegen England ist der Renner in den sozialen Netzwerken. Der 51-Jährige veröffentlichte auf Instagram Bilder, wie seine Spieler - darunter Kapitän Luka Modric - im Hotel singen und um einen Tisch tanzen. Darauf steht ein Mann mit Gitarre. Binnen zwölf Stunden wurde der Clip 427.000 Mal aufgerufen.

Lesen Sie auch: Stolze WM-Helden verzaubern Kroatien

Kroatien hatte am Mittwochabend mit einem 2:1-Sieg nach Verlängerung den Einzug ins Finale der Fußball-Weltmeisterschaft geschafft. Dort trifft das Dalic-Team am Sonntag (17 Uhr MESZ/ZDF und Sky) in Moskau auf Frankreich.




zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen