Verständnis, Häme, Ärger : Einreiseverbot für Novak Djokovic – Das sind die Netz-Reaktionen

Avatar_shz von 14. Januar 2022, 12:51 Uhr

shz+ Logo
Sonst ist Novak Djokovic für seine Reaktion am Netz bekannt – jetzt reagiert das Netz auf die Posse um seine Einreise nach Australien.
Sonst ist Novak Djokovic für seine Reaktion am Netz bekannt – jetzt reagiert das Netz auf die Posse um seine Einreise nach Australien.

Tennis-Star Novak Djokovic will gegen die erneute Annullierung seines Visums für Australien Einspruch einlegen. So reagiert das Netz.

Deutschland | Die australische Regierung hat im Streit um Corona-Nachweise das Einreise-Visum für Tennisstar Novak Djokovic erneut annulliert. Der Fall landet nun aber noch einmal vor Gericht. Denn Djokovic wird erneut Einspruch einlegen. Mehr zum Thema: Kein Einreisevisum für Djokovic – wird der Tennis-Star wieder festgesetzt? Sonst ist der 34-Jährige eher f...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen