Santiano in Wilhelmshaven : Beste Laune bei den Nordlichtern

Santiano auf Deutschlandtour.
Santiano auf Deutschlandtour.

Von wegen zurückhaltend! Besonders im Norden wird Santiano gefeiert.

Avatar_shz von
02. März 2014, 19:06 Uhr

Jawoll - hau rein, mach Striche!! Das sind die Nordlichter. Bester Laune und bereit, sich von uns mit auf die Reise und zuweilen auch auf den Arm nehmen zu lassen. Sehr geiles Ding. Es tat auch gut, nach den letzten, eher zähflüssigen, Erlebnissen wieder auf ein Publikum zu treffen, denen wir so aus der Seele sangen, spielten und sprachen...Danke, für dieses wundervolle Gefühl, ein Stückchen Heimat vor der Brust zu haben. Timon hat uns mit seinem Extra- Einsatz die letzten 2 Tage gerettet und Marco konnte so in Augsburg sein Fieber wegschlafen. Wir treffen uns heute dann in Riesa und Timon ist schon heute Morgen nach Berlin; Tourauftakt mit Jan-Josef ( Liefers). So sind wir zum Glück umzingelt von guten Typen, die so sehr dazu beitragen, dass SANTIANO ist, was es ist, worüber wir sehr, sehr dankbar sind. Zu gestern noch – es ist mir endlich passiert –  sorry, Wilhelmshaven! Ich habe es tatsächlich gebracht, Euch als Bremerhaven zu begrüßen, bis Timmi mir im Vorbeigehen in den Hintern tra ...: „Both, wi sünd in Wilhelmshoben, du Klöd!" Seit Jahren warte ich auf diesen Fehltritt, der schon oft als Running Gag, oder gar als Versuch, mich hinters Licht zu führen, im Backstage kursiert. Die Crew versucht oft, uns schon nachmittags eine falsche Stadt ins Gehirn zu pflanzen, sie  müssen nur oft genug diese falsche Stadt nennen, natürlich in der Hoffnung, dass es Abends dann tatsächlich passiert und alle was zu lachen haben. Und so ist es dann schnell zu, dass man tatsächlich nicht mehr weiß, in welcher Stadt man gerade ist. ZORRY!!!

Ihr habt viel gegeben, wir auch...und wir waren uns einig ...es gibt ein Wiedersehen ...bis dahin, Wilhelmshaven ...gehabt Euch wohl und bleibt sauber.

Jetzt rüber nach Riesa. Wir wissen ja um die Sachzwänge... aber 560 Km? Und morgen dann wieder zurück nach Aurich. Da spielt wohl jemand gerne Deutschlandreise! Aber muss das auf unsere Kosten sein? Manmanman ...so kannste keinen Krieg gewinnen ;-))

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen