Konzert an der Hörn : 360-Grad-Video-Erlebnis: Felix Jaehn auf der Kieler Woche 2018

Von „Cheerleader“ bis „Keep your head up“: Im 360-Grad-Video Teile des Felix Jaehn Konzerts auf der Kiwo nacherleben.

shz.de von
22. Juni 2018, 16:08 Uhr

Kiel | Konfetti-Kanone, Trockennebel und Feuershow: Beim Felix Jaehn Konzert am Mittwochabend herrschte eine „magische Stimmung“ an der Hörn-Bühne bei der Kieler Woche. Der Musikproduzent und DJ Felix Jaehn  begeisterte das Publikum mit Hits wie „Chearleader“ oder „Ain't nobody (loves me better)“. Außerdem präsentierte er seine neuesten Songs „Keep your head up“ und „Put your number in my phone“. Das Publikum war begeistert.

In unserem Liveblog erfahren Sie täglich alles rund um die Kieler Woche

In unserem 360-Grad-Video können Sie das Konzert nochmal nacherleben. Einfach das Video starten und mit der Maus auf dem Videodisplay mit gedrückter Maustaste in alle Richtungen fahren, um den Bereich rund um die Bühne zu erkunden. 

 
zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen