Interview mit Innovationsberater : Warum es sich für Unternehmen lohnt, Regeln zu brechen
Für Jan Kristof Arndt steht fest: Wer sich nicht von der Konkurrenz unterscheidet, gerät in die Preiskampf-Spirale.
Neumünster/Hamburg | Was passiert, wenn die beliebte Traditionskneipe dauerhaft leer ist – obwohl der Wirt doch alles macht wie immer? Und was kann ein Unternehmen machen, wenn die Konkurrenz mit einem Preiskampf auf die Pelle rückt? Der Hamburger Jan Kristof Arndt berät mit seiner Agentur Trendinnovation nicht nur große Firmen bei ihren Innovationen, sondern hat ein Buch ...
Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Monatlich kündbar
Sie sind bereits Digitalabonnent?
Hier anmelden »Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen
Registrieren »
Diskutieren Sie mit.
Leserkommentare anzeigen