Interview mit Innovationsberater : Warum es sich für Unternehmen lohnt, Regeln zu brechen

23-13374880_23-78006011_1456829164.JPG von 06. April 2019, 18:18 Uhr

shz+ Logo
Immer das Gleiche? Innovationsexperte Jan Kristof Arndt empfiehlt im Buch, Regeln zu brechen – und anders zu sein als die Konkurrenz.

Immer das Gleiche? Innovationsexperte Jan Kristof Arndt empfiehlt im Buch, Regeln zu brechen – und anders zu sein als die Konkurrenz.

Für Jan Kristof Arndt steht fest: Wer sich nicht von der Konkurrenz unterscheidet, gerät in die Preiskampf-Spirale.

Neumünster/Hamburg | Was passiert, wenn die beliebte Traditionskneipe dauerhaft leer ist – obwohl der Wirt doch alles macht wie immer? Und was kann ein Unternehmen machen, wenn die Konkurrenz mit einem Preiskampf auf die Pelle rückt? Der Hamburger Jan Kristof Arndt berät mit seiner Agentur Trendinnovation nicht nur große Firmen bei ihren Innovationen, sondern hat ein Buch ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen