zur Navigation springen

Santiano-Konzert in Mannheim : Viele Zuschauer in einem mächtigen Schiff

vom

Es war ein rauschendes Fest: In Mannheim waren beim Santiano-Konzert mehr als doppelt so viele Besucher wie im vergangenen Jahr an Bord.

shz.de von
erstellt am 08.12.2013 | 17:00 Uhr

Mannheim | Auch Mannheim war großartig. Nachdem wir bereits im letzten Jahr hier waren, haben sich die Rahmenbedingungen eindeutig verändert - aus dem ehrwürdigen Rosengarten in die fette Arena - das Resultat war das gleiche: Es war ein rauschendes Fest, wir haben eine ordentliche Show abgeliefert - und es waren mindestens doppelt so viele Menschen an Bord, als noch im letzten Jahr.

Mächtige Halle, mächtig viele Zuschauer und ein mächtiges Schiff - das passte gestern wie die Braut aufs Auge und wir sagen DANKE Mannheim - es war uns ein schieres Vergnügen!!

Die gesamte Truppe ist wohlauf. Wir arbeiten entspannt, aber zielorientiert und bis in den letzten Winkel des Dampfers höchst professionell - ich liebe das ;-) Meine Erkältung legt sich und die Stimme ist fast wieder da - das beruhigt unendlich. Nun schön weiter Stimmen schonen, schweigen, einen unfassbar üblen Mix aus Ingwer, Zitrone, Knoblauch und Honig trinken. ..bäh…, und wehe man vergisst den Honig, dann schmeckt das Gebräu, wie ´n ... weiteres will ich Euch lieber ersparen.

Mannheim -  bis zum nächsten Mal! Wir segeln jetzt in Richtung Wetzlar in die Rittal-Arena. Heute kommen knapp 4000 Besucher ... wieder ausverkauft! Zack Ahoi! So macht das Spaß!

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen