Kreis Stormarn : Unfall mit Müllfahrzeug: Mitfahrer schwer verletzt

Der Mann war beim Abbiegen des Müllwagens vom Trittbrett gerutscht.

shz.de von
09. Mai 2018, 17:57 Uhr

Oststeinbek | Der Mitfahrer eines Müllfahrzeugs ist am Mittwoch bei einem Unfall in Oststeinbek im Kreis Stormarn eingeklemmt und schwer verletzt worden. Beim Abbiegen ist der Mitfahrer laut Polizeidirektion Ratzeburg vom hinteren Trittbrett des Fahrzeugs gefallen und wurde zwischen einem Pfahl und dem Fahrzeug eingequetscht.

Laut Polizeiangaben hatte die Müllabfuhr zunächst eine Hecke gestreift, weil parkende Autos die Einfahrt in eine Straße behinderten. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert