Einladung nach Interview : Daniel Günther lädt Manuela Schwesig zur Wattwanderung ein

Avatar_shz von 27. September 2020, 13:14 Uhr

shz+ Logo
Manuela Schwesig (Mecklenburg-Vorpommern, SPD) und Daniel Günther (Schleswig-Holstein, CDU) wollen zusammen wandern gehen.

Manuela Schwesig (Mecklenburg-Vorpommern, SPD) und Daniel Günther (Schleswig-Holstein, CDU) wollen zusammen wandern gehen.

Die Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern sagte in einem Interview, noch nie an der Nordsee gewesen zu sein.

Kiel/Schwerin | Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) hat seine Amtskollegin aus Mecklenburg-Vorpommern, Manuela Schwesig (SPD), zu einer Wattwanderung eingeladen. Schwesig hatte in einem Doppelinterview anlässlich des 30 Jahrestages der Deutschen Einheit am 3. Oktober in der „Bild am Sonntag“ gesagt, dass sie noch nie an der Nordsee gewesen sei. ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen