„Youtube-Pastor“ aus Wanderup : Pastor Gunnar Engel über die Beziehungsstörung zu Gott und Tattoos

beuke_stefan_klein.jpg von 15. Dezember 2019, 11:03 Uhr

shz+ Logo
Alte Botschaft in modernem Gewand: Pastor Gunnar Engel präsentiert die Kirche in moderner Weise.
Alte Botschaft in modernem Gewand: Pastor Gunnar Engel präsentiert die Kirche in moderner Weise.

Wenn Gott gütig und allmächtig ist, wie kann er trotzdem Leid zulassen? Gunnar Engel hat seine Antwort darauf gefunden.

Wanderup | Auch der Pastor ist nicht immer der perfekte Mensch. Das weiß Gunnar Engel. Er ist Pastor in Wanderup (Kreis Schleswig-Flensburg), und er sagt: „Es gibt Tage, an denen Gott mich blöd findet.“ Und dann kommt der Zusatz: „Er mich aber trotzdem liebt.“ Das Gespräch war zuvor um die Frage gegangen, ob wir in einer guten Welt leben. Die Antwort des Pastors...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen