Baden in SH : Wassertemperaturen: Wie warm sind Ostsee und Nordsee?

Auf Sylt wagen drei Mädchen ein Bad in der Nordsee. /Archiv
Auf Sylt wagen drei Mädchen ein Bad in der Nordsee. /Archiv

Kann im Norden schon gebadet werden? shz.de zeigt die Wassertemperaturen auf einer interaktiven Karte.

shz.de von
07. Mai 2015, 16:20 Uhr

Die Badesaison steht vor der Tür: Die Temperaturen der Nord- und Ostsee steigen langsam. Die ersten sonnigen Tage haben auch die Meere etwas erwärmt. Der Badespaß gleicht allerdings noch zur Zitterpartie. Noch werden höchstens 13 Grad Celsius gemessen. Doch das ändert sich hoffentlich bald.

Auf shz.de sehen Sie auf einer interaktiven Karte, wie warm die Gewässer in Schleswig-Holstein und Hamburg sind. Die Daten werden wöchentlich aktualisiert.

<iframe src="https://www.google.com/maps/d/embed?mid=z1FAAYz2-36E.kVWXwe30a4RM" width="600" height="480"></iframe>

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen