Vanessa Lieto : Vermisste 13-Jährige ist wieder zu Hause

Die von der Polizei gesuchte 13-jährige Vanessa Lieto aus Lübeck ist wieder zu Hause. Die Schülerin wurde seit Donnerstag vermisst.

Avatar_shz von
01. Mai 2011, 09:38 Uhr

Sie wurde Donnerstagabend zuletzt gegen 19 Uhr in Ahrensburg gesehen. Am Samstag gab die Polizei dann eine Suchmeldung nach der 13-jährigen Vanessa Lieto aus Lübeck heraus. Sonntagmorgen um 4.50 Uhr fanden Beamte das Mädchen schlafend in einer Laube einer Kleingartenanlage in Ahrensburg.
Die Polizisten hatten am Abend zuvor den Hinweis bekommen, "dass sich offenbar jemand Unterschlupf in der Laube gesucht habe", teilt Polizeisprecher Stefan Muhtz mit. Bei einer ersten Kontrolle hätten die Beamten niemanden gefunden, dann aber beim zweiten Besuch am Sonntagmorgen.
(ots, shz)

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen