Bad Bramstedt : Schwere Attacke mit zerschlagenem Bierglas

Schlägerei in einer Bar in Bad Bramstedt: Ein Mann ist in der Nacht zu Donnerstag schwer verletzt worden, als ein Streit eskalierte.

Avatar_shz von
11. März 2012, 03:38 Uhr

Bad Bramstedt | Bei einer Prügelei in Bad Bramstedt ist am Donnerstag um 0.20 Uhr ein Mann schwer am Hals verletzt worden. Zwischen ihm und einem 25 Jahre alten Gast in seiner Bar soll es zu einem Streit gekommen sein. Der 25-Jährige rammte dem Opfer ein zerschlagenes Bierglas an den Hals. Der Verletzte wurde nach notärztlicher Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Taverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen