Wassertemperaturen in SH : Schleswig-Holstein badet an - Video und interaktive Karte

Sonne, Sommer - Sprung ins Meer? Nordsee und Ostsee sind noch kühl. Mutige Badegäste sagen: „Im Oktober war es kälter“.

shz.de von
11. Mai 2016, 16:49 Uhr

Warm genug für Eis und kurze Hosen ist es in dieser Woche auf jeden Fall - aber wie ist es mit einem Bad in den Gewässern? Die ersten Unerschrockenen rennen in dieser Woche schon ins Meer, zum Beispiel in Flensburg bei erfrischenden 15 Grad.

An einigen Orten erreichen Nord- und Ostsee immerhin 16 Grad. Unsere interaktive Karte zeigt, wie warm die Gewässer in Schleswig-Holstein und Hamburg sind. Die Daten werden laufend aktualisiert.

<iframe src="https://www.google.com/maps/d/embed?mid=z1FAAYz2-36E.kVWXwe30a4RM" width="100%" height="480"></iframe>

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen