Großbrand in Ahrensburg : Rauchwolke über der Stadt

Dichte, schwarze Rauchwolken zogen über Ahrensburg. Foto: rtn
1 von 3
Dichte, schwarze Rauchwolken zogen über Ahrensburg. Foto: rtn

Meterhohe Flammen schlugen aus dem Dachstuhl, eine dichte schwarze Rauchwolke zog über die Stadt hinweg. Ein Großfeuer hielt am Neujahrsmorgen die Feuerwehren in Ahrensburg auf Trab.

Avatar_shz von
02. Januar 2011, 06:31 Uhr

In einer 10 mal 55 Meter großen Elektrowerkstatt auf dem Gelände der Firma Behrens war aus noch unbekannter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Die Leitstelle in Bad Oldesloe löste einen Großeinsatz aus und schickte alle Ahrensburger Ortsfeuerwehren und die Drehleiter aus Bargteheide an den Einsatzort.
Menschen wurden nicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens und die Brandursache sind noch nicht bekannt. Die Polizei nahm noch am Brandort die Ermittlungen auf.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen