Video-Serie : Randsport im Selbstversuch: Treckerringstechen

Statt Ringreiten nehmen die Treckerringstecher einen Trecker. Der riecht auch besser, finden sie.

Avatar_shz von
08. Juli 2018, 19:52 Uhr

Westre | „Bin ich ölig, bin ich fröhlich.“ Die Jungs aus Westre sind nicht etwa zu faul zum Reiten, sondern finden einfach mehr Spaß an der motorisierten Variante des Ringreitens. Und dass das nicht so einfach ist, wie es aussieht, wird unserem Reporter schnell klar.

 

Weitere Folgen der Serie

In unserer Video-Serie versucht sich Reporter Sven Raschke in außergewöhnlichen Sportarten in Schleswig-Holstein. Die Folgen bisher:

Angeln auf dem grünen Rasen: „Casting-Sports“ und der Auswurf ins Glück

Randsport im Selbstversuch: Highland Games

Trampolinspringen unter Wasser?! Aqua Jumping

Boßeln in Meldorf

Klootstockspringen auf einem Acker bei Tating

Frisbee Golf: Das Runde ins Kettige bringen

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen