"Moin Moin"-Tour : "Moin Moin" - Konny Reimann kommt nach Heide

Deutschlands bekanntester Auswanderer Konny Reimann kommt nach Heide. Foto: sh:z
Deutschlands bekanntester Auswanderer Konny Reimann kommt nach Heide. Foto: sh:z

Deutschlands bekanntester Auswanderer kommt nach Schleswig-Holstein: Im Rahmen seiner "Moin Moin"-Tour macht Konny Reimann in Heide Station.

shz.de von
25. Oktober 2012, 12:19 Uhr

Heide | Millionen Deutsche kennen ihn: Konny Reimann, der durch die RTL-Serie "Goodbye Deutschland" zum Fernsehstar avanciert ist. Seit fast fünf Jahren beobachten die Zuschauer, was der Auswanderer in Texas erlebt und wie er mit den sich täglich stellenden Aufgaben und Rückschlägen umgeht.
Nun berichtet Konny selbst von seinen Begegnungen mit anderen "positiv Verrückten" und vielen schrägen Erlebnissen. Im Rahmen seiner "Moin Moin"-Tour macht der gebürtige Hamburger in Dithmarschen Station. Am 24. November ist Konny Reimann ab 20 Uhr im Ballhaus Tivoli in Heide zu Gast - es ist der einzige Auftritt in diesem Jahr in Schleswig-Holstein.
Veranstalter DJ Crazy Ardo hat an diesem Abend noch ein besonderes Highlight parat. Er holt die komplette Familie Reimann mit einem 14 Meter langen amerikanischen Schulbus ab - dem baugleichen Auto, das Reimann sich vor einem Dreivierteljahr selbst zugelegt hat.
Alle Infos zu der Veranstaltung und eine Übersicht der Vorverkaufsstellen finden Sie im Internet unter www.crazy-fete.de

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen