Neumünster : Marihuana-Dealer geschnappt

Sechs Neumünsteraner im Alter von 18 bis 31 Jahren sind am Donnerstagabend festgenommen worden. Sie sollen Marihuana ge- und verkauft haben.

Avatar_shz von
06. Dezember 2011, 11:15 Uhr

Die Kripo Neumünster hatte die Verdächtigten schon einige Zeit beobachtet - und schlug nach Absprache mit der Staatsanwaltschaft Kiel Donnerstagabend und -nacht zu. Die Ermittler durchsuchten die Wohnungen von insgesamt sechs Verdächtigen.
Dabei wurden 3 Kilo Marihuana, 12.000 Euro Bargeld und diverse Mobiltelefone sichergestellt. Nach vorrübergender Festnahme wurden die mutmaßlichen Dealer wieder auf freien Fuß gelassen. Gegen alle wird nun wegen des Verdachts des Handels mit Marihuana in nicht geringer Menge ermittelt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen