Südermarkt Flensburg : Kleinwagen rollt in Bäckerei

Der Smart krachte direkt in die Glastür der Bäckerei. Foto: Ralf Henningsen
1 von 2
Der Smart krachte direkt in die Glastür der Bäckerei. Foto: Ralf Henningsen

Kurioser Alleingang eines Kleinwagens: In Flensburg ist ein Smart in die Glastür einer Bäckerei am Südermarkt gekracht. Verletzt wurde niemand.

shz.de von
18. September 2012, 08:04 Uhr

Flensburg | Während die Teilnehmer des Flensburger Firmenlaufs in der Campussuite am Südermarkt ausgelassen ihre After-Run-Party feierten, hatte sich der vor dem Lokal geparkte Smart des Besitzers selbstständig gemacht und war den abschüssigen Platz hinuntergerollt. Das Auto krachte direkt in die Glastür der gegenüberliegenden Bäckerei und kam erst im Eingangsbereich zum Stehen. Verletzt wurde niemand. Ursache und Schadenshöhe sind derzeit noch unklar.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen