Gegen Baum geprallt : Frau bei Verkehrsunfall in Mözen verletzt

Eine Frau prallte in der Nacht zu Samstag in Mözen im Kreis Segeberg mit ihrem Auto gegen einen Baum und überschlug sich. Die Fahrerin kam ins Krankenhaus.

Avatar_shz von
01. Juli 2013, 10:23 Uhr

Mözen | Eine Frau ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 432 nahe der Ortsdurchfahrt Mözen (Kreis Segeberg) verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Sonntag kam die 54 Jahre alte Frau am Samstag gegen zwei Uhr morgens auf ihrem Weg in Richtung Hamburg mit ihrem Wagen links von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Das Auto blieb schließlich mit Totalschaden auf dem Dach liegen. Unfallursache war vermutlich Alkoholkonsum - ein Atemalkoholtest ergab laut Polizei einen Wert von mehr als einem Promille.
Die Frau wurde nach Bad Segeberg in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr war nach eigenen Angaben mit vier Fahrzeugen und 17 Mann im Einsatz.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen