zur Navigation springen

Schleswig-Holstein : Die schönsten Tier-Videos des Jahres

vom

Rauhhaardackeldame Jule zieht Ferkel Borsti auf. Das Zwergtaubenhuhn Lucy liebt Fahrradtouren. Und ein Kater holt sein Frauchen jeden Tag vom Schulbus ab. Unsere niedlichsten Tier-Videos aus Schleswig-Holstein.

Kater Nemo hat jeden Mittag einen festen Termin - er holt sein Frauchen vom Schulbus ab. Dieses Katzen-Video aus dem Kreis Nordfriesland wärmte im Januar das Herz.

Unzertrennliches Gespann: Jean-Luc fährt gern Fahrrad - sein holländisches Zwerghaubenhuhn Lucy fährt mit.

 

Rauhaardackeldame Jule aus Risum-Lindholm ist eine erfahrene Adoptivmutter: Letztes Jahr zog sie ein Katzenkind groß. In diesem Sommer ist es Borsti - ein Ferkel.

Ein junger Seehund schwimmt im Juli im Hamburger Freihafen herum - bis zwei Angler ihn im Kescher haben. Robbie schläft friedlich in der Feuerwache.

 Am Ende des Jahres  kommt ein Rosapelikan nach Schleswig-Holstein. Eigentlich sollte er um diese Jahreszeit in Nordafrika sein. So plötzlich wie er kam, ist er auch wieder verschwunden.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen