SG-Flensburg Handewitt : Dan Beutler bleibt bis 2012 bei der SG

Dan Beutler bleibt bis mindestens 2012 ein Flensburger. Foto: Dewanger
Dan Beutler bleibt bis mindestens 2012 ein Flensburger. Foto: Dewanger

Große Freude bei der SG Flensburg-Handewitt. Torhüter Dan Beutler verlängerte seinen Vertrag vorzeitig bis zum Jahr 2012.

Avatar_shz von
03. März 2008, 04:49 Uhr

Die Entscheidung teilte der Klub am Montag mit. Der 30-jährige Beutler spielt seit 2003 bei der SG und wurde mit den Flensburgern deutscher Meister (2004) und Pokalsieger (2004, 2005). "Dan hat in zahlreichen Spielen bewiesen, dass er ein Ausnahmesportler ist. Er ist einer der Besten, und die Leistung eines Torwartes kann immer spielentscheidend sein", sagte Geschäftsführer Fynn Holpert.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen