Geburtstag am 1.1.2015 : Bildergalerie: Das sind die Neujahrsbabys aus SH

Käthe Schulz erblickte um 9.21 Uhr auf der Entbindungsstation der Imland-Klinik Eckernförde das Licht der Welt, nachdem  Mutter Nadine (25) und Vater Dr. Peter Schulz (31) erst eine Stunde zuvor dort eingetroffen waren. Die neue Erdenbürgerin wiegt 3920 Gramm und ist 52 Zentimeter groß.
5 von 5
Käthe Schulz erblickte um 9.21 Uhr auf der Entbindungsstation der Imland-Klinik Eckernförde das Licht der Welt, nachdem Mutter Nadine (25) und Vater Dr. Peter Schulz (31) erst eine Stunde zuvor dort eingetroffen waren. Die neue Erdenbürgerin wiegt 3920 Gramm und ist 52 Zentimeter groß.

Sie wurden mit Feuerwerk auf der Erde begrüßt: In der Silvesternacht kamen im Norden gleich mehrere Neujahrsbabys zur Welt. shz.de zeigt, wer am schnellsten war.

zur Startseite