Ascheberg/Plön : Autofahrerin stirbt bei Unfall auf der B430

Auf der B430 kollidierten am Donnerstagmorgen zwei Fahrzeuge. Eine Frau starb. Foto: Daniel Friederichs
Auf der B430 kollidierten am Donnerstagmorgen zwei Fahrzeuge. Eine Frau starb. Foto: Daniel Friederichs

Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 430: Zwischen Ascheberg und Plön ist am Donnerstagmorgen eine 21-jährige Autofahrerin ums Leben gekommen. Sie starb noch an der Unfallstelle.

Avatar_shz von
25. Januar 2013, 10:56 Uhr

Ascheberg/Plön | Wie die Polizei mitteilte, verlor die junge Frau gegen 5 Uhr in Höhe der Ortschaft Dörnick die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam ins Schleudern und geriet so in den Gegenverkehr. Dort kollidierte ihr Polo mit einem entgegenkommenden Golf. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Die 21-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Eine Sachverständige soll nun die Ursache des Unfalls klären, wie ein Polizeisprecher sagte.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen