Meine Weihnachtsgeschichte : Instagram-Pastorin Josephine Teske: Wut über den Riss in der Welt

Avatar_shz von 23. Dezember 2021, 12:28 Uhr

shz+ Logo
Symbolischer Hammerschlag: Auch Scherben und Zerstörung sind für Josephine Teske Teil der Weihnachtsgeschichte.
Symbolischer Hammerschlag: Auch Scherben und Zerstörung sind für Josephine Teske Teil der Weihnachtsgeschichte.

Die Büdelsdorfer Pastorin Josephine Teske, die bei Instagram 30 000 Follower hat, über Zerstörung, Einsamkeit und Besinnlichkeit.

Büdelsdorf | „In jedem Jahr wieder freue ich mich auf die Adventszeit und nehme mir vor, den Weg zum Stall der Weihnachtskrippe bewusst und achtsam zu gehen. Und in jedem Jahr verliere ich relativ schnell den Blick für diesen Weg, weil mir die Nachrichten und Erzählungen, die mich aus anderen Ländern und Kontinenten, aber auch aus der näheren Umgebung erreichen, z...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen