Jack Russel Terrier Robbin : 23 Jahre - und er bellt noch immer

Robbin ist schon 23 Jahre alt.
Robbin ist schon 23 Jahre alt.

Jack-Russel-Rüde Robbin wird bald stolze 23 Jahre alt - damit hat der Hund nicht nur ein Extra-Leckerli verdient - sondern auch gleich noch den Methusalem-Preis.

Avatar_shz von
27. März 2013, 07:08 Uhr

Dahme | Gestatten: Das ist Robbin, ein Jack Russel Terrier. Am Gründonnerstag feiert der braun-weiß gefleckte Rüde Geburtstag, er wird stolze 23 Jahre alt. Damit ist Robbin großer Favorit für den Methusalem-Preis "Ältester Hund Deutschlands", der von der Haustierversicherung Agila verliehen wird. Robbins Besitzer Helga und Christian Kohlmeyer aus Dahme an der Ostsee (Kreis Ostholstein) holten den rüstigen alten Herrn 1991 aus dem Tierheim. Heute lebt er immer noch gesund und munter bei seiner Familie, geht regelmäßig spazieren und ist ein zuverlässiger Wächter des Hauses.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen