Zweifache Mutter : Möglicherweise Beziehungstat: 36-Jährige aus Preetz wurde erstochen

Avatar_shz von 07. April 2019, 17:41 Uhr

shz+ Logo
Die 36-jährige Frau ist in dem Reihenhaus aufgewachsen, in dem nun ihre Leiche gefunden wurde.

Die 36-jährige Frau ist in dem Reihenhaus aufgewachsen, in dem nun ihre Leiche gefunden wurde.

Der 24-Jährige hat sich am Samstagvormittag bei der Polizei in Preetz gemeldet. Das Opfer hatte zwei Töchter.

Preetz | Die am Samstag in Preetz (Kreis Plön) getötete Jana M. ist erstochen worden. Die 36-Jährige habe mehrere Stichverletzungen erlitten, sagte Oberstaatsanwalt Michael Bimler am Montag. Die Tatwaffe, ein Messer, sei am Tatort sichergestellt worden, erklärte Polizeisprecher Matthias Felsch. Der mutmaßliche Täter hatte sich am Samstag der Polizei gestellt. G...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert