Santiano-Konzert in Koblenz : Ruhm ist nichts für Feiglinge!

Zack Ahoi in Koblenz.
Foto:
1 von 1
Zack Ahoi in Koblenz.

Die Fans in Koblenz blieben nicht lange auf ihren Sitzen.

shz.de von
04. Dezember 2013, 15:19 Uhr

Koblenz! Das hat bei und vor allem mit euch ordentlich Spaß gemacht! Auch in der Rhein-Mosel Halle blieb kein Hintern lang auf den Stühlen sitzen… ein Phänomen, das mittlerweile zum Programm geworden ist. Nehmt die Sitzmöbel in Zukunft einfach mit nach Hause. Dann sind sie weg und stehen beim nächsten Mal nicht im Weg rum … J  Feierfreudig seid ihr gewesen und das „Aye Aye“ kam wie aus der Pistole geschossen - richtig zackig! HOORAY Koblenz - wir kommen gerne wieder!

Die Band hat mir der Aussicht auf den heutigen Off Day die letzten Kraftreserven mobilisiert – körperlich, wie stimmlich! Doch in Wirklichkeit ist dieser freie Tag heute keinen Pfifferling wert, weil wir nach 6 -7 stündiger Fahrt heute Abend in München noch ins Studio müssen. Und das in einem stimmlichen Zustand, der jeden Tontechniker in die Knie zwingen dürfte - hehe ...verdammte Axt ;-)  Doch, wie stellten wir schon vor ein paar Monaten unmissverständlich fest: Ruhm ist nichts für Feiglinge! Das, liebe Fans, bestätigt sich täglich...

Jetzt auf dem Weg nach München ...

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen