Ursache unklar : Feuer in Eutiner Möbellager

Ein nächtlicher Brand in einem Möbellager hat die Feuerwehr in Eutin (Kreis Ostholstein) bis zum Sonntagmorgen auf Trab gehalten. Verletzt wurde niemand.

Avatar_shz von
13. August 2012, 10:52 Uhr

Eutin | Das Feuer war am Sonntag gegen 4 Uhr morgens von einer Zeitungsausträgerin gemeldet worden. Die Feuerwehr konnte den Brand aber erst gegen 9 Uhr vollständig löschen. Das Gelände wurde abgesperrt.
Noch sei völlig unklar, warum das Feuer ausbrach, sagte ein Sprecher der Regionalleitstelle der Polizei in Lübeck am Sonntag. Auch zur Schadenshöhe konnte er keine näheren Angaben machen. Verletzte gab es nicht.
Für die Ermittlung der Brandursache musste das Feuer zunächst vollständig erkalten. Dann wollten die Brandermittler an die Arbeit gehen. Mit Ergebnissen wurde nicht vor dem Abend gerechnet.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen