zur Navigation springen
Schleswig-Holstein

14. Dezember 2017 | 01:47 Uhr

Santiano-Konzert in Nürnberg : Live is live

vom

Mit dem Nürnberger Publikum machte Santiano ein ordentliches Fass auf. Bei „Hoch im Norden“ kam ein Gefühl zwischen Demut, Dankbarkeit und auch ein bisschen Stolz auf.

shz.de von
erstellt am 08.Dez.2013 | 19:50 Uhr

Nürnberg | Meistersinger waren wir gestern nicht mehr unbedingt... nee – wir waren es ganz und gar nicht mehr, but: live is live ... ;-) Aber das hat uns nicht daran gehindert, mit dem Nürnberger Publikum ein ordentliches Fass aufzumachen.

In der wunderschönen Halle mit ca. 2000 Gästen, die uns - man mag es kaum mehr schreiben - mal wieder sehr, sehr wohlgesonnen waren. Manchmal ist es ein Gefühl, als würden wir in unserer Heimat spielen, so sehr seid Ihr dabei - seid ihr mit uns - einfach klasse! Sogar unser Lied "Hoch im Norden" ist irgendwie zu Eurem geworden. Uns haut das nach wie vor jeden Abend um und erfüllt uns mit einem merkwürdigen Gefühl zwischen Demut, Dankbarkeit und auch ein bisschen Stolz.

Apropos Stolz. Das bin ich wirklich auf diesen Haufen, der jeden Tag und jede Nacht bis auf den letzten Mann sein Bestes gibt und manchmal sogar über sich hinaus wächst. Und damit meine ich nicht nur die Band. Das gesamte Team ist mittlerweile sehr gut eingespielt und alles läuft wie am berühmten Schnürchen. Es herrscht eine wohltuende Unaufgeregtheit, zuweilen richtige Ruhe und Stille im gesamten Backstagebereich. Alles ist entspannt ... und konzentriert...und jeden Abend aufs Neue mit Feuereifer dabei…;-)

Nun Kurs auf Mannheim in die SAP-Arena

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen