Bilder aus Schleswig-Holstein : Leserfotos: So schön waren die Sonnenuntergänge am Wochenende

SH bot am Wochenende schöne Fotomotive. shz.de mit einer Auswahl der Einsendungen.

shz.de von
10. April 2016, 17:39 Uhr

Ob in Flensburg, Neumünster oder in Husum: Am Wochenende boten sich in vielen Orten Schleswig-Holsteins wunderschöne Motive. Die Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge waren besonders hübsch anzusehen - was die eingesandten Fotos unserer Leser beweisen.

So fotografierte Sebastian Küppers diesen Sonnenaufgang in Lindaunis:

Sebastian Küppers

Auch Merle Duchêne gelangen schöne Aufnahmen - allerdings in Flensburg:

<p> </p>
Merle Duchênche

Dieses Bild nahm sie auf Oland auf:

Merle Duchênche

Und auch Leser Werner Suthe fing das Naturschauspiel mit seiner Kamera ein.

Werner Suthe
Werner Suthe

Fabian Petersen war an der Westküste in Husum unterwegs, wo sich ein lila Himmel präsentierte:

Fabian Petersen

Marco Bergner gelang dieses Foto in Maasholm an der Schlei:

Marco Bergner

Michael Fründt war mit seiner Kamera am Einfelder See in Neumünster unterwegs. Er schickte uns dieses Foto per Facebook:

Michael Fründt

Oliver Ketelsen fotografierte bei Nacht - mit diesem Ergebnis:

 
zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen