Ausstellung bei Robbe&Berking : Flensburg: Hauptpreis für Jasmin Majer beim „Kunst Schaffen“-Gewinnspiel

Kunst schaffen: Gewinnerin Jasmin Majer zwischen Oliver Berking (li.) und Künstler Rups Leiß.
Kunst schaffen: Gewinnerin Jasmin Majer zwischen Oliver Berking (li.) und Künstler Rups Leiß.

Jasmin Majer durfte sich über ein Wochenende im Hotel „Das James“ – und über eine Radierung von Hans-Ruprecht Leiß freuen.

Avatar_shz von
31. Mai 2021, 14:18 Uhr

Flensburg | Am Sonntag ist die große Ausstellung „Kunst Schaffen“ in der Werfthalle von Robbe & Berking am Flensburger Hafen zu Ende gegangen. Zum Abschluss durfte sich Besucherin Jasmin Majer über den Hauptgewinn beim Gewinnspiel von Robbe & Berking und dem sh:z freuen: ein Wochenende für zwei Personen im Hotel „Das James“ am Hafen und eine Original-Radierung des Künstlers Ruprecht Leiß. Der Flensburger Mercedes-Benz Partner Klaus + Co stellte zudem für die Dauer Ihres Hotel-Aufenthaltes eine S-Klasse Limousine zur Verfügung.

Weiterlesen: Große Kunst in der Werfthalle

„Mein Mann und ich haben die kleine Auszeit sehr genossen“, sagte die Gewinnerin, die Lehrerin in Schleswig ist. „Und ich bin sehr glücklich und stolz, eine Radierung von Herrn Leiß zu besitzen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen