Tourtagebuch : Tag 1: Tourauftakt in Pahlen

Das Santiano-Bühnenbild in der Eiderlandhalle Pahlen.
Das Santiano-Bühnenbild in der Eiderlandhalle Pahlen.

Das Bühnenbild steht, das Programm auch, jetzt geht es los: In Pahlen starten wir heute Abend unsere Tour, die uns bis April 2014 durch die Lande führt.

Avatar_shz von
21. November 2013, 18:45 Uhr

Pahlen | HOORAY, Santiano-Freunde. Nun ist es soweit – unsere Tour geht los und wir werden bis Ende April 2014 unterwegs sein. Heute Tourauftakt in Pahlen. Der Band – und unserer gesamten Crew brennt es unter den Nägeln. Wir sind angespannt und können es kaum erwarten, dass es endlich losgeht. Die letzten Wochen waren gefüllt mit  viel Arbeit und nervenzerfetzenden Diskussionen um das ob und wie. Nun steht das Bühnenbild, das Programm und alle Beteiligten sind rundum zufrieden und nun muss das raus zu Euch. Seid gespannt ... schaut rein ..wenn nicht auf einem der Konzerte, dann bleibt hier am Ball - wir klinken uns vorerst aus – denn gleich ist Showtime..;) Das Konzertreview – unsere ganz persönliche Sicht, kommt hier morgen..

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen