zur Navigation springen

Husum Open Air : sh:z präsentiert „The BossHoss“ in Husum

vom

Im Sommer wird an der Westküste gerockt: Noch nie wurde ein Open-Air in dieser Größe vor dem NCC in Husum veranstaltet.

shz.de von
erstellt am 06.Dez.2013 | 10:25 Uhr

Das Husum Open Air wird die Besucher jeden der zwei Tage vom 19. bis 20. Juli nächsten Jahres auf dem Gelände des Messekongresscentrum NCC mit einem neuen Star begrüßen. Welche Künstler am Samstag die Hafenstadt beehren werden, wird erst im Januar bekannt gegeben. Eines lässt sich jedoch schon jetzt so kurz vor Weihnachten sagen: Die Berliner Outlaw-Rocker „The BossHoss“ werden am Sonntag die Bühne rocken und damit das Open-Air gebührend abschließen.

„The BossHoss“ feiern immer größere Erfolge und haben sich in den vergangenen zehn Jahren vom Geheimtipp bis an die absolute Spitze gespielt. Nachdem das Crossover-Septett während seiner regelmäßig ausverkauften Headlinertouren vor Hunderttausenden begeisterten Fans performt und die Massen auf renommierten Festivals wie Rock am Ring/Rock im Park, dem Wacken Open Air, dem österreichischen Nova Rock oder dem niederländischen Pink Pop bis zur Erschöpfung gerockt hat, veröffentlichen „The BossHoss“ nun mit dem CD-/DVD-/BluRay-Package „Flames Of Fame – Live Over Berlin“ ihren brandneuen Live-Release.

Und nicht nur die zu erwarteten Künstler sind einmalig - Noch nie wurde ein Open-Air in dieser Größe vor dem NCC in Husum veranstaltet. Das Gelände bietet genügend Platz für Tausende Besucher und Fans, ausreichende und vielseitige Bewirtung, gute Parkmöglichkeiten und Verkehrsanbindung und natürlich den Platz für eine große Open-Air-Bühne der Stars.

Die Daten im Überblick:

20.07.2014

NCC-Gelände Husum

Einlass: 16 Uhr, Beginn: 17 Uhr

Tickets: www.metaltix.com · an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sh:z-Ticketcenter und bei Eventim .

 

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen