Santiano-Konzert in Oldenburg : Santiano ist auf Kurs

Santiano hatte in Oldenburg viel Spaß.
Santiano hatte in Oldenburg viel Spaß.

Das Publikum hielt es beim Konzert in Oldenburg nicht lange auf den Stühlen. Feiern ist im Stehen sowieso schöner. Danke, Oldenburg!

shz.de von
27. November 2013, 15:07 Uhr

Oldenburg | Wat schött wi lang snacken? Klasse war es in Oldenburg! Anfangs hielt es das Publikum zwar noch auf den Stühlen, um dem Hintermann nicht vor der Nase zu stehen, aber irgendwann war auch jeder Hintermann vergessen und das Publikum in der Weser-Ems-Halle ist ordentlich durchgedreht. Richtig feiern kann man eben nur im Stehen!

So langsam sitzt auch unser Programm... und wir Musiker kommen von der Pflicht in die Kür. Sportlich und stimmlich verlangt uns die neue Show echt alles ab und sicherlich wird auch die Tour anstrengender, als es unsere letzte war, aber es macht so einen Riesenspaß! Mit dieser geilen Band auf der Bühne zu stehen, mit unserer eingeschworenen Crew unterwegs zu sein, und jeden Abend mit ein paar Tausend Fans zu feiern... wir sind auf Kurs ...

...und auf dem Weg nach Hannover in die Swiss-Life-Hall. Wir sind gespannt auf heute Abend.

Zack Ahoi !!!

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen