Zack Ahoi!!! : Atemloses, sportives Programm in Pahlen

DANKE Pahlen!
Foto:
1 von 2
DANKE Pahlen!

Das erste Konzert der neuen Tour ist gespielt. Bei der Band purzelten die Rockey Mountains – obwohl das Schiff in Pahlen nicht komplett war.

shz.de von
22. November 2013, 12:51 Uhr

Pahlen | Zack Ahoi!!! Nun ist es gelaufen – und es ist gut gelaufen. Die Anspannung war schon sehr hoch und umso größer die Erleichterung, als wir während der Show spürten: Das wird was ;)

Ein tolles Publikum und eine großartige Atmosphäre trug uns sicher durch ein zwei Stunden dauerndes, atemloses und durchaus sportives Programm. Meine Fresse, was haben wir uns da vorgenommen...;) Und das in unserem Alter. Wenn das mein Arzt sieht…;)

Das Bühnenbild haben wir in Pahlen leider nicht in der vollen Höhe hinein bekommen – aber da die Hallen auf der Tour ab jetzt erheblich größer sind, wird unser Schiff in Zukunft noch viel mächtiger in Erscheinung treten.

Das Konzert war, als wenn wir nahtlos da anknüpfen konnten, wo wir vor ein paar Wochen aufgehört hatten… eine gute Show spielen, Geschichten erzählen und hemmungslos mit unserem Publikum feiern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns purzelten die Rocky Mountains von den Herzen, dass man das Gerumpel auf der Bühne hätte hören müssen.

Wir sind voller Hoffnung und guter Dinge, dass das so bleibt. Wir wissen, wo wir noch ein bisschen feilen und raspeln müssen... und so wird die Show über die nächsten Tage und Wochen wachsen und immer geschmierter laufen – wir lieben es, diesen Prozess mit Euch zu teilen.;)

So – und nun fliegen wir erstmal kurz in die Schweiz für einen TV-Termin. Sind Montag dann in Rostock und melden uns von dort – Hooray – macht's gut – und bleibt am Ball.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen