Kaltenkirchen : Frau mit 3,56 Promille im Auto unterwegs

Eine Zeugin stoppte die Trunkenheitsfahrt einer 37-Jährigen. In dem Wagen befand sich ein Kind.

shz.de von
10. Oktober 2017, 12:50 Uhr

Bad Segeberg | In Kaltenkirchen war am Montag eine Frau mit mehr als 3 Promille in ihrem Wagen unterwegs. 

Einer Frau war das Fahrzeug gegen 15.27 Uhr aufgefallen, als der Wagen von einem Parkplatz auf die Holstenstraße fuhr. Die Zeugin hinderte die Dame an der Weiterfahrt und alarmierte die Polizei.

Als die Beamten eintrafen, stellten sie fest, dass die 37-Jährige mit 3,56 Promille erheblich alkoholisiert war. Neben ihr befand sich noch ein kleines Kind im Wagen.Der Fahrerin wurde ein Blutprobe entnommen.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert