Unfall auf A1 bei Stapelfeld : Ford-Fahrerin gerät auf nasser Fahrbahn ins Schleudern und prallt gegen LKW

Avatar_shz von 25. August 2020, 19:41 Uhr

shz+ Logo
Die Fahrerin dieses Fords wurde nach dem Unfall in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde abgeschleppt.

Die Fahrerin dieses Fords wurde nach dem Unfall in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde abgeschleppt.

Ersthelfer retteten die Frau noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte aus dem zertrümmerten Fahrzeug.

Stapelfeld | Bei einem Unfall wurde am Dienstagabend auf der A1 bei Stapelfeld eine Autofahrerin verletzt. Auf der regennassen Fahrbahn war sie mit ihrem Ford ins Schleudern geraten, und in einen gerade an der Auffahrt vorbeifahrenden LKW geprallt. Ersthelfer rettete...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert