Kreis Stormarn : Fahrer überschlägt sich und prallt gegen Baum
Der Mann kommt mit Verletzungen ins Krankenhaus. Die Unfallursache ist noch unklar.
Wilstedt | Bei einem Unfall am Sonnabend, 30. Januar, auf der Tangstedter Straße in Wilstedt (Stormarn) überschlug ein Autofahrer sich mit seinem Wagen und zog sich Verletzungen zu.
Zunächst rammte der Fahrer das Ortsschild und prallte danach gegen einen durch Steine eingefassten Baum. Das Fahrzeug blieb auf der Seite liegen.
Erstmeldungen wonach der Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt wäre, bestätigten sich nicht. Nach Angaben des Einsatzleiters der Feuerwehr, hatte sich der Mann bereits vor Eintreffen der Rettungskräfte selbst aus einem Auto befreit.
Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der Verletzte mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Tangstedter Straße in beiden Richtungen voll gesperrt. Die Unfallursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.
Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert