Interaktive Karte : Die schönsten Weihnachtsmärkte in Schleswig-Holstein 2015

Leuchtende Weihnachtssterne wird es wohl auf den meisten Märkten in Schleswig-Holstein zu kaufen geben.
Leuchtende Weihnachtssterne wird es wohl auf den meisten Märkten in Schleswig-Holstein zu kaufen geben.

Die aktuellen Temperaturen lassen es nicht vermuten - doch schon bald öffnen die ersten Weihnachtsmärkte in Schleswig-Holstein. shz.de hat die schönsten auf einer Karte zusammengestellt.

shz.de von
09. November 2015, 20:56 Uhr

Das letzte Wochenende im November ist der erste Advent. An diesem Wochenende öffnen auch die meisten Weihnachtsmärkte in Schleswig-Holstein. Doch wo gibt es Aktionen für Kinder, in welchen Orten lässt es sich gut nach Weihnachtsgeschenken suchen, und wo kann man sogar Eislaufen? Unsere Karte bietet eine Übersicht.

<iframe src="https://mapsengine.google.com/map/embed?mid=z1FAAYz2-36E.kqJUzg4tAjk0" width="100%" height="480"></iframe>

Wissen Sie noch von weiteren Weihnachtsmärkten in der Region? Dann freuen wir uns über eine Nachricht an onlineredaktion@shz.de.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen