Interaktive Karte : Die schönsten Weihnachtsmärkte in Schleswig-Holstein 2015

Leuchtende Weihnachtssterne wird es wohl auf den meisten Märkten in Schleswig-Holstein zu kaufen geben.
Leuchtende Weihnachtssterne wird es wohl auf den meisten Märkten in Schleswig-Holstein zu kaufen geben.

Die aktuellen Temperaturen lassen es nicht vermuten - doch schon bald öffnen die ersten Weihnachtsmärkte in Schleswig-Holstein. shz.de hat die schönsten auf einer Karte zusammengestellt.

shz.de von
09. November 2015, 20:56 Uhr

Das letzte Wochenende im November ist der erste Advent. An diesem Wochenende öffnen auch die meisten Weihnachtsmärkte in Schleswig-Holstein. Doch wo gibt es Aktionen für Kinder, in welchen Orten lässt es sich gut nach Weihnachtsgeschenken suchen, und wo kann man sogar Eislaufen? Unsere Karte bietet eine Übersicht.

Wissen Sie noch von weiteren Weihnachtsmärkten in der Region? Dann freuen wir uns über eine Nachricht an onlineredaktion@shz.de.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen