Öffnung seit 27. Mai in SH : Flatterband und Gewichte stemmen – ein Besuch im Fitnessstudio in Coronazeiten

Avatar_shz von 30. Mai 2020, 16:21 Uhr

shz+ Logo
Stündlich müssen in Fitnessstudios laut Vorgaben alle „Kontaktflächen“ gereinigt und desinfiziert werden.

Stündlich müssen in Fitnessstudios laut Vorgaben alle „Kontaktflächen“ gereinigt und desinfiziert werden.

Seit zwei Wochen haben die Fitnessstudios in SH wieder geöffnet. Doch wie trainiert es sich bei all den Hygienevorschriften?

Zugegeben, ich bin jetzt nicht unbedingt eine leidenschaftliche Mucki-Buden-Gängerin, aber ab und an zieht es mich dann doch ins heimische Fitnessstudio. Schließlich zahlt man brav monatlichen Mitgliedsbeitrag und außerdem gibt es an der Bar buntes Fitnesswasser „all you can drink“. Doch gut zwei Monate blieben nun auch hier die Türen fest verschlossen...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen