Heide : Auto auf Supermarkt-Parkplatz gerät in Brand

<p>Rauch steigt auf von dem brennenden Auto auf einem Supermarkt-Parkplatz in Heide. Die Feuerwehr war vor Ort zum Löschen.</p>

Rauch steigt auf von dem brennenden Auto auf einem Supermarkt-Parkplatz in Heide. Die Feuerwehr war vor Ort zum Löschen.

Der Wagen brannte wohl wegen eines technischen Defekts. Menschen wurden nicht verletzt.

shz.de von
03. Dezember 2016, 15:32 Uhr

Heide | Am Sonnabendmorgen hat auf einem Supermarkt-Parkplatz in Heide ein Auto gebrannt. Die Feuerwehr musste anrücken, um zu löschen. Ursache für den Brand war vermutlich ein technischer Defekt, teilte ein Polizeisprecher mit.

Bei dem Fahrzeug handelt es nach Polizeiangaben um einen Mercedes-B-Klasse. Menschen wurden durch den Brand nicht verletzt. Zur Schadenshöhe konnte die Polizei keine Angaben machen.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert