Nach dem großen Lockdown : Stars kehren mit Konzerten zurück auf die Bühne am Kalkberg in Bad Segeberg

Avatar_shz von 18. Juni 2021, 05:30 Uhr

shz+ Logo
Ganz so voll wird es diesen Sommer am Kalkberg in Bad Segeberg noch nicht werden – trotzdem sollen schon ab Juli wieder Stars auf der Bühne stehen.
Ganz so voll wird es diesen Sommer am Kalkberg in Bad Segeberg noch nicht werden – trotzdem sollen schon ab Juli wieder Stars auf der Bühne stehen.

Unter dem Motto „Gemeinsam stark“ werden im Juli und August zahlreiche kleinere Shows an den Start gehen.

Bad Segeberg | Mit Santiano endete am 19. Mai 2019 das letzte Konzert auf dem Kalkberg in Bad Segeberg. Nachdem bereits 2020 alle geplanten Open Airs aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen auf 2021 und dann noch einmal sogar auf 2022 verlegt wurden, erscheint nun nach knapp 800 Tagen endlich ein Lichtblick am Kulturhimmel über dem Kalkberg. Abwechslungsreic...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen