Back to School - Pro : Endlich wieder Schule

Avatar_shz von 21. Februar 2021, 17:20 Uhr

shz+ Logo
«Herzlich Willkommen zurück! Wie schön, dass ihr wieder da seid!» steht an der Tür eines Klassenzimmers einer vierten Klasse. Die ersten Schulen öffnen ab kommender Woche wieder.
«Herzlich Willkommen zurück! Wie schön, dass ihr wieder da seid!» steht an der Tür eines Klassenzimmers einer vierten Klasse. Die ersten Schulen öffnen ab kommender Woche wieder.

Am Montag dürfen die Grundschüler in vielen Kreisen Schleswig-Holsteins wieder in die Schule gehen. Die neunjährige Jotta aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde freut sich schon darauf, ihre Mitschüler wiederzusehen.

Rendsburg | Ich freue mich auf meine Freundin Zoe, auf den Schulhund Bolle und auf mein Klassenzimmer. Nach zwölf Wochen Homeschooling fängt die Schule endlich wieder an. Auch wenn ich dann nicht mehr ausschlafen kann: Das Distanzlernen war wie ewig lange Hausaufgaben. Nachmittags habe ich mich oft mit einer Freundin getroffen, das war ein guter Ausgleich. Am ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen