Studieren mit Stipendium in SH : Für Manuel Barly wird das Deutschland-Stipendium an der Uni Flensburg zur Karriere-Chance

Avatar_shz von 13. Oktober 2021, 15:31 Uhr

shz+ Logo
Manuel Barly Kouam Kamga (27) sucht jetzt ein regionales Unternehmen, bei dem er seine Ideen als Werkstudent weiterentwickeln könnte.
Manuel Barly Kouam Kamga (27) sucht jetzt ein regionales Unternehmen, bei dem er seine Ideen als Werkstudent weiterentwickeln könnte.

Ein Student aus Kamerun möchte seine Start-Up-Idee verwirklichen. Jetzt hofft er auf Kontakte in die schleswig-holsteinische Wirtschaft.

Flensburg / Kiel | Genau drei Jahre ist Manuel Barly Kouam Kamga (27) jetzt in Deutschland. Als er am 18. Oktober 2018 in Hamburg landete, lief das Semester an der Europa-Uni auf dem Flensburger Campus bereits vier Wochen: „Ich konnte deshalb keine Prüfungen mehr machen, aber es war für mich wie ein Sprachkurs“, erinnert sich der Management-Student aus Kamerun. Weite...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen