Werkzeug aus Baucontainer gestohlen

shz.de von
12. August 2013, 10:16 Uhr

Boizenburg (ots) - Aus einem Baucontainer an der B 195 in Vorderhagen haben unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch diverses Bauwerkzeug gestohlen. Dabei ist ersten Schätzungen zufolge ein Schaden von rund 10 TEUR entstanden. Mit einem Radlader schoben die Täter den Baucontainer zunächst ein Stück zur Seite, da dessen Eingang versperrt war. Anschließend drangen die Diebe gewaltsam in den Container ein und stahlen hieraus u.a. zwei Bodenverdichter, ein Notstromaggregat sowie eine Trennschleifmaschine. Die Polizei in Boizenburg (038847/ 6060), die am Tatort Spuren sichern konnte und nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall ermittelt, bittet zur Aufklärung des Falles um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust Klaus Wiechmann Telefon: 03874/411 304 E-Mail: pi-ludwigslust-oea@t-online.de http://www.polizei.mvnet.de

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen