Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Autobahn

Avatar_shz von
22. Oktober 2021, 19:16 Uhr

Ratzeburg (ots) -

22. Oktober 2021 | Kreis Stormarn - 22.10.2021 - BAB 1/ Barsbüttel

Am 22. Oktober 2021 kam es gegen 15:45 Uhr auf der BAB 1 in Fahrtrichtung Hamburg kurz hinter der Anschlussstelle Barsbüttel zu einem Verkehrsunfall.

Nach derzeitigem Kenntnisstand verunfallten sechs Fahrzeuge aus ungeklärter Ursache auf der BAB 1. Zum Unfallzeitpunkt regnete es stark. Eine Person musste durch die Feuerwehr aus einem Fahrzeug befreit werden. Bei dem Unfall wurden sechs Personen leicht und eine Person schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Die BAB 1 musste zwischen den Anschlussstellen Stapelfeld und Barsbüttel für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten ungefähr zwei Stunden gesperrt werden.

Die Ermittlungen zu der Unfallursache dauert an. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Jacqueline Fischer
Telefon: 04541/809-2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg übermittelt durch news aktuell

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen