Schwerverletzter nach Verkehrsunfall

Avatar_shz von
13. Mai 2022, 11:09 Uhr

Ratzeburg (ots) -

13. Mai 2022 | Kreis Stormarn - 13.05.2022 - Ahrensburg

Heute Morgen, gegen 01.35 Uhr, kam es auf der L 82 der Hamburger Straße bei Ahrensburg zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein 27-jähriger Fahrer schwer verletzt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr der 27-jährige Lkw-Fahrer aus Bad Oldesloe die Hamburger Straße aus Ahrensburg kommend in Richtung Hamburg. Aus noch ungeklärter Ursache geriet er nach einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Der Oldesloer verletzte sich dabei schwer und wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert.

Es ist ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Sandra Kilian
Telefon: 04541/809-2011
E-Mail: Presse.Ratzeburg.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg übermittelt durch news aktuell

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen