RLS NORD: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung - vermisster Rentner aus Flensburg ist wieder da

Avatar_shz von
25. März 2020, 17:23 Uhr

Flensburg / Steinberg (ots) - Der seit dem 21.03.20 vermisste 71-jährige Hans Herbert P. wurde wohlbehalten angetroffen. Der rote Hyundai i30 konnte bis dato noch nicht aufgefunden werden, befindet sich vermutlich im Stadtgebiet Flensburg.

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und bitten um Löschung der Fahndung / Rundfunkdurchsage, die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit eingestellt.

Rückfragen bitte an:

Regionalleitstelle Nord

Telefon: 0461/99930240 E-Mail: harrislee.rls@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/77491/4556817 OTS: Regionalleitstelle Nord

Original-Content von: Regionalleitstelle Nord, übermittelt durch news aktuell

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen