zur Navigation springen

POL-NMS: Eisendorf / Kreis RD-ECK - Feuer zerstört Einfamilienhaus

vom

Eisendorf / Kreis RD-ECK (ots) - 130310-3-pdnms Feuer in Eisendorf Eisendorf / Kreis RD-ECK. Beim Brand eines Einfamilienhauses in Eisendorf (Seewiese) wurde das Gebäude am Freitagabend (08.03.13) vollständig zerstört. Der Hauseigentümer (64) hatte noch versucht, das Feuer, das unter dem Dach ausgebrochen sein soll, selbst zu löschen. Das misslang aber. Die Einsatzkräfte wurden gegen 21.15 Uhr alarmiert. Der 64-Jährige kam mit einem Schock und Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus. Vor Ort eingesetzt waren die Wehren aus Eisendorf, Ellerdorf und Warder und das Einsatzleitfahrzeug aus Owschlag. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache ist noch unklar. Die Brandstelle wurde beschlagnahmt. Sönke Hinrichs Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

zur Startseite

von
erstellt am 10.Mär.2013 | 12:27 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen